Rezension - Casa Carisma

Portugiesische Wasserhunde aus Kärntner Zucht
Casa Carisma
Portugiesische Wasserhunde aus Kärntner Zucht
Direkt zum Seiteninhalt

Rezension

5.0 / 5
3 Rezensionen
3
0
0
0
0
Daniela Paul
12 Aug 2022
Im Herbst 2020 durften wir unseren Welpen von Liselotte mit nach Hause nehmen und unser Neo hätte nicht besser auf sein neues Zuhause vorbereitet sein können. Er war wirklich optimal sozialisiert und bereits an so viele Außeneinflüsse gewöhnt. Gerade in der Anfangszeit, in der doch noch viele Fragen für uns als Hundebesitzer aufgetaucht sind, stand uns Liselotte immer mit einem guten Rat zur Seite. Sie hat für uns Dank ihrer Menschenkenntnis aus dem D-Wurf den perfekten Hund ausgesucht. Noch heute - wo Neo selbst schon ein Zuchtrüde ist - halten wir gerne Kontakt zu Liselotte, um uns mit ihr auszutauschen. Wir sind unendlich dankbar für diesen wundervollen Wegbegleiter und Lehrmeister, der Neo für uns geworden ist!
Familie Boandl
08 Aug 2022
Wir bekamen von Liselotte einen gesunden und bestens vorbereiteten Welpen um ein glückliches und erfülltes Hundeleben im Kreise seiner neuen Familie zu genießen. Wir lieben unseren Jack seit mittlerweile 3 Jahren und möchten ihn keinen Tag missen. Danke noch einmal liebe Liselotte
Katharina Geley
30 Jul 2022
Ich hatte von Anfang an ein super Gefühl bei Liselotte & habe es immer noch. Neben einem glücklichen und gesunden Hund den ich von ihr bekommen habe stand sie mir immer mit Rat und Tat zur Seite
Liselotte Rosenbauer
Mörtschenstraße 10
9061 Klagenfurt
+43 664 3824400
Zurück zum Seiteninhalt